Das sagen unsere Kunden


Schon seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Hemden nach Mass und bin immer sehr zufrieden, sowohl mit dem freundlichen Service als auch mit der Qualität. 

R. M, Zürich


 Hemden nach Mass kann man an vielen Orten finden - aber eine tolle Beratung, besten Kundendienst und einen Ansprechpartner der wirklich kompetent von "casual" bis formal" beraten kann, hab ich bei La Chemiserie gefunden.

R.D. Zürich


Seit mehr als 16 Jahren lasse ich mir alle meine Hemden nun schon bei La Chemiserie Traditionelle schneidern. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, Oberhemden in einem Laden zu kaufen. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

G.A., Zürich


Die Hemden und Anzüge von La Chemiserie Traditionelle sind super bequem, sehr chic, total pflegeleicht und halten sehr lange. Die vielseitigen und interessanten Stoffe inspirieren mich mein Outfit täglich neu zu gestalten, mal sportlich mal elegant. Früher hätte ich nie gedacht, dass Masshemden einen so extrem anderen Tragekomfort bieten. Die Beratung in diesem Familien geführten Betrieb ist persönlich und sehr zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden und kann La-Chemisiere-Traditionnelle nur weiterempfehlen.

U.K. Zürich